Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Detaillierte Bewertung anzeigen

Kundenbewertung Nr. 131881 für Raumtextilienshop

Diese Kundenbewertung und der Erfahrungsbericht sind Teil des Kundenbewertungsprofils von Raumtextilienshop ().

1 STERN / MANGELHAFT1 STERN / MANGELHAFT1 STERN / MANGELHAFT1 STERN / MANGELHAFT1 STERN / MANGELHAFT 1 STERN / MANGELHAFT
"Service mangelhaft, telefonische wie auch eMail Erreichbarkeit mangelhaft, Bestellung wurde nicht in den von mir bestellten Maßen geliefert, Reklamation wurde nicht entsprechend bearbeitet, die Bearbeitung für die Reklamation wurde mir mit Kosten in Höhe von 50,-€ in Rechnung gestellt; "
Kundenbewertung vom 02.02.2014 - 13:10 Uhr von

"Sehr geehrte Kundin, wie bereits per E-Mail schon einmal mitgeteilt, haben wir Ihre Anlagen geprüft - die Anlagen wurden gefertigt wie bestellt. Wir haben uns Ihre Reklamationsfotos angesehen. Sie haben die Glasleistenwinkel falsch am Fenster befestigt, auf dem Rahmen zu weit oben, Glasleistenwinkel werden auf der Glasleiste befestigt - auf dem Foto von Ihnen haben Sie bei dem linken Fenster auf der Glasleiste eine grüne Markierung gemacht -> dort sollten die Glasleistenträger befestigt sein. Die Reklamation wurde abgelehnt, da es sich hier um einen Montagefehler Ihrerseits handelt. Somit fallen die Überprüfungskosten an. Wir bedauern, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind, weisen aber die Schuld von uns. Die negative Bewertung können wir aus diesem Grund auch nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Raumtextilienshop"
Kommentar des Händlers vom 04.02.2014 - 14:06 Uhr



Alle Kundenbewertungen, Erfahrungen und Erfahrungsberichte für diesen Händler finden Sie im Kundenbewertungsprofil.
Direkt zum
Bewertungsprofil

Schauen Sie sich auch den Eintrag von Raumtextilienshop im Shopverzeichnis an.
Zum Eintrag im
Shopverzeichnis